Samstag, März 14, 2009

Wrongfully, I rested

Kennen Sie das? Man nimmt sich vor, mit Rücksicht aufs Gemüt (die Emotionen danach und so), nicht schwach zu werden. Plant so, das könnte, wenn überhaupt, Sex zum Abgewöhnen werden und dann am Ende wird es doch nach Maßgabe recht guter Sex. Ätzend,wa?

Danach kommt wieder alles, worüber man sich die letzten 2 Wochen
Monate hinweg zu sein geglaubt hatte in den Kopf. Man liegt da und ist traurig, lässt die ein oder andere Träne auf sein Kissen, sein Bett kullern und weiß genau, das hätte jetzt nicht sein müssen, das mit ihm. Irgendwie bereut, nicht so richtig, aber doch auf eine Art. Abhängigkeit ist schlimm, so eine sexuell-emotionale ganz ungesund. Geben Sie da ja Acht.

Mehr (also eigentlich eher gar keine) Standhaftigkeit beim nächsten Mal. Verdammt, verdammt, das muss doch irgendwie machbar sein. Gibt es Handbücher: "Sex zum Abgewöhnen", "Mit diesen 15 Tipps vergeht ihnen garantiert die Lust auf Sex" so etwas halt?

Keine Kommentare: