Freitag, August 25, 2006

Wie es ist es den Göttern gleich zu tun | Como es imitar a los Dios



Was eigentlich mit einem witzig gemeinten Ausspruch bei Madlens Umzug begann, hat sich zu einer sehr netten und vorallem niedlichen Idee anlässlich meines Geburtstages entwickelt. Nach einigen kleineren Verzögerungen habe ich heute die Gelegenheit, das komplette Kunstwerk zu posten. Ich spiele mit dem Gedanken, das als erstes Stück für meine neue asiatische Wohnungseinrichtung zu nehmen... (Überflüssig zu erwähnen, dass das Foto von mir darauf natürlich die Krönung ist *g*)

Lo que ha empezado alguna vez como una broma se transforma en una idea muy amable para mi cumpleaños. Tras retrasos minores puedo ahora mostrar las fotos de mi camarín propio (que me han dado mis amigos). Ya estoy pensando si sería una buena idea cuando adapto el estilo asiático para todo mi apartamento. (No creo es necesario apuntar que la foto mia es la coronación de todo el caso ;-)

Kategorie: Wie es ist

Keine Kommentare: