Sonntag, Januar 04, 2009

Look at me,

"Look at me,
I confess,
I saw you walking down the street,
I could not control my skinny self,
I would like to take you"

Vorbereitungen für einen Umzug befördern manchmal ganz witzige Dinge zu Tage. Beispielsweise Abbildungen, die einen als Teenager sehr erregten. Irgendwie ist mir nicht mehr ganz klar, was genau ich nun so attraktiv daran fand, aber aus rein nostalgisch-emotionalen Motiven füge ich sie dem Sammelgebiet Jugendsünden hinzu.

Okay, darf ich vorstellen: Der Mann aus der Kuros-Werbung (ja, geneigter Leser, epochenmäßig bewegen wir uns tatsächlich in der Zeit der Gabriella Sabatini-Parfums [unvorteilhafte Bemerkung, erlaubt sie doch Rückschlüsse auf mein Alter]). Heute, selbst mit wohlwollendem Blick ist der Typ ja nur gutgebaut... Wobei, die Stirn ist heiß. Seit Episode 3 finde ich gefallen an Stirnen.


Das hier ist der Mann aus der Nightflight-Werbung. Auch heute noch ziemlich genial, weil das farblich so lecker aussieht. Doch, ja, das würde ich mir durchaus noch aufhängen. An den lasse ich nix.
So, und das ist der Typ aus der Canon-Werbung Anno 2000, schätze ich. Stammt aus nem Ansett-Bordmagazin und ich mochte die Ader aufm Oberarm und das Kinn. Woah, ein Grund, Männer zu mögen, ist ganz klar, dass Männer so erotische Gesichtsbehaarung entwickeln. Ja, auch der Nippel ist süß, stimmt :-P

Keine Kommentare: