Montag, Januar 12, 2009

Erfolg geträumt

Das könnte bei wohlwollender Betrachtung eine erfolgreiche Woche werden. Schon jetzt (es ist Montagmorgen!!) drei Punkte der wöchentlichen To-Do-Liste abgearbeitet. (Okay, es waren Emails und Überweisungen, dennoch!) Den Rest muss jetzt mein Charme reißen...

Warum träume ich eigentlich, dass ich mit einem Latino, der wild in Spanisch auf mich einredet, flüchte? Wir holen Dinge aus einem Schließfach im Bahnhof und werden verfolgt. (Das war der Punkt, wo ich begann, zu bezweifeln, er sei ein junger Schriftsteller...) Irgendwann hab ich dann gemeint, es reicht und ihn in einer vermeintlich ruhigen Ecke auf einen Steinsockel gesetzt gedrückt. Dort habe ich ihm das schweißnasse Haar aus der Stirn gestrichen und gesagt, wenn er sich jetzt nicht bald ruhig verhält, sieht jeder Depp, dass wir flüchten.

Leider bin ich daraufhin aufgewacht, aber es erklärt meinen Tatendrang. Ich ordne an und die Latinos Dinge gehorchen. So muss das sein, sehr schön!

Keine Kommentare: