Samstag, Dezember 20, 2008

Die schönsten Franzosen

kommen nicht zwangsläufig aus Berlin oder Paris. Non, sie kommen aus Bitburg (Oui, genau, da wo auch die Bier herkommt, die so schön prickelte, oder war das ein anderes?). Im besten Falle heißen die schönsten Franzosen auch noch Jean-Marc Barr und sehen umwerfend aus.

Liebe hörere Gewalt, mach, dass ich mit 45 oder mehr Jahren auch so verdammt attraktiv aussehe und lass eine Zeitdimensionenverschiebung zu, so dass ich ihn treffen kann. Ich gebe zu, der appetitlichste Schauspieler in Meeresfrüchte (Crustacés et coquillages) war auch Barr. Und heute, mache ich es wie Rodó, besinne mich und lache, denn am Abend läuft auf Timm ein Film mit Barr in der Hauptrolle.

Das wird ein Abend. Die Roche würde jetzt schreiben, sie wird feucht oder so. Hab ich nicht nötig! Ich ziehe mich zurück und genieße im Stillen. Um den Umstand entsprechend zu würdigen, könnte man glatt ein Bitburger Singha-Bier als Begleitung auserwählen.

Keine Kommentare: