Mittwoch, September 13, 2006

Wie es ist es mit Lindenblütenextrakt zu tun

Manchmal begeistert mich unsere Konsumwelt doch. Es gab ja schon fast alles oder zumindest wurde uns beinahe alles erdenkliche versprochen.

Als ich mich aber letzens zurückzog um mir sehr gepflegt einen runter zu holen (ich verstehe im übrigen auch nicht, warum Selbstbefriedigung immer so einen negativen Touch haben muss!?), stellte ich beim "danach" fest, dass ich meinem Körper heute etwas ganz besonderes bieten konnte.

Erstmalig hatte ich die Gelegenheit mein Sperma mit Taschentüchern die mit Lindenblütenextrakt getränkt waren, zu beseitigen. Das ist doch mal was! Dank findiger Kapitalisten wird aus einem ansich eher unschönem Prozess ein wahres Dufterlebnis und ich fühle mich, als hätte ich unter eine Linde ejakuliert...
Zu kaufen gibts die Dinger bei der Drogerie mit dem blauen Schriftzug, mir hat sie meine Mama (mit wohlwissender Intention?) in die Hand gedrückt. Danke Mama.

Kategorie: Wie es ist

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du kleines Ferkelchen...

Peter hat gesagt…

Das war noch eine der harmloseren Übungen. Die richtig krassen Sachen tue ich lieber, anstatt sie zu (be)schreiben. *grunz* :-P