Mittwoch, Februar 09, 2011

Familientreffen




Wollte ich eigentlich kommentarlos einstellen, kann aber doch nicht stillhalten. Also, dass ich da in der Mitte so reingequetscht wirke, kann ich auch nicht erklären. Da machen'se sich bitte Ihren eigenen Reim drauf.
Wichtiger ist:



  • # Der Typ ganz links im Bild nicht tot ist, der ist immer so ruhig, auch wenn es hier so aussieht, als hätten wir eine Leiche mit dabei, die postmortal zuckt.
  • # Die Beziehung zwischen Prinzesschen und Ric ist seit der ersten Begegnung so innig (denke, der Grund dafür ist die beinahe Artverwandheit, Storch - Ric, da is nich viel dazwischen..), jedenfalls wirft Ric die Beinchen vor Freude.
  • # Das Herzchen ganz rechts ist die Ein-Mann-Combo, der macht einen irren Rhythmus durch Reiben des Daumens an seinem Hosenbein. Aber das sehn'se ja selbst sehr schön. Klingt dabei ungefähr so: "pft-schk-pft-schk-pft-schk"


Nächstes Jahr wollen wir damit auftreten oder wenigstens einen Stop-Motion-Film drehen. Buchungsanfragen und Drehbuchideen bitte hier als Kommentar im Blog.

Keine Kommentare: