Dienstag, Februar 02, 2010

Mixtape auf CD 01/2009



Pink Evening (14 Titel [davon 1 Datenspur], 76:41 min)

Tracklist:

01__Alles hin, hin, hin | Ja, Panik | Unbekannt | 2009 (10:12)
02__I Knew | Lightning Dust | Infinite Light | 2009 (2:31)
03__Jungs weinen nicht (mit dem Poporchester) | Anajo | Jungs weinen nicht | 2009 (2:58)
04__Harry Rivers | Sean Riley & The Slowriders | Farewell | 2007 (3:39)
05__The Crane Wife 3 | Marianne Faithfull | Easy Come, Easy Go | 2008 (3:57)
06__Baby's Gone Away | Psychic TV | Godstar: Thee Director's Cut | 2005 (2:48)
07__President | IAMX | President / Spit It Out | 2006 (3:55)
08__Cossacks Are | Scott Walker | The Drift | 2006 (4:32)
09__Walls | Shout Out Louds | Walls | 2009 (3:21)
10__Wartezimmer | Locas In Love | What Matters Is The Poem | 2004 (2:40)
11__Pink Evening | David & The Citizens | For All Happy Endings | 2002 (3:38)
12__And Still Bows The Sea | Phillip Boa And The Voodooclub | The Malta Tapes Vol. 1 | 2009 (3:18)
13__An Die Musik [Schubert/Schoberl] | Josephine Foster | A Wolf In Sheep's Clothing | 2006 (6:19)

14__Videos



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Peter... äh werter Hr. Grüttner,

mit reger Begeisterung habe ich gestern ihren neuesten Clou in Sachen Mixtape Projekt rezipieren dürfen. Wobei man jetzt getrost den etwas bemühten Namen der Reihe endlich ablegen könnte, denn das, was Sie Ihrer Hörerschaft diesmal abgeliefert haben, geht weit über „Misch-CD“ (es war ja doch nie eine Kassette... keine zwei Seiten, keine 90min... meine Wenigkeit fand das schon immer sehr irreführend) hinaus & macht endlich von den multimedialen Möglichkeiten des Mediums CD Gebrauch.

Für die avis haben Sie sich schön gemacht. Das schmeichelt dem Auge, den Sie sind immer noch verdammt hübsch anzuschauen, ihre warme Stimme & das Revolution Bebe! Boa Artwork im Hintergrund runden das Bild ab – allein, was soll dieser eklig berlinerische Schlag, der sich hin und wieder bei Ihnen einschleicht ;-P Sprechense doch ma Säksisch!

Musikalisch top. Sie quälen nicht unnötig mit diesem elenden Weltmusikkram, wie Sie das gerne schon praktiziert haben auf früheren Veröffentlichungen. GPO is the modern Prometheus! Boah… Boa! 1995 Culture dies ist mein Favourite aus Malta. Aber das ist Geschmackssache.

Ok, stellen Sie sich jetzt bitte vor, wie ich nachts in Hr. Rauhs ehemaligen Robert Smith Strickpullover, der mit der aufgedrottelten Stelle an der Seite, bei Kerzenschein um das Lagerfeuer meiner Stereoanlage wirbele. Die Arme ausgebreitet drehe ich mich dabei ganz schnell um meine eigene Achse. Mir wird schwindelig. Ich schlage mir den Kopf auf an den schrägen Wänden. Mit den Fingernägeln kratze ich ab und zu über die Raufasertapete & hinterlasse blutige Kratzspuren. Und in meinem Kopf heult der Wind „Siouxie!!!“

My limbs are like palm trees swaying in the breeze.

Hochachtungsvoll verbleibe ich bis zur nächsten Büchersendung Ihr

D.

PS:

TOPY NOT DEAD
NOT DEAD TOPY
DEAD NOT TOPY