Dienstag, Dezember 15, 2009

Nash und der Offenlaufstall

Ja, ich gebe zu, das ist nicht ganz lieb. Aber ich laufe jetzt seit einem halben Jahr an diesen beiden Aushängen vorbei und, ach!, stelle doch jemand die beiden Suchenden einander vor.

Fisch sucht Fahrrad, Fahrrad sucht Fisch, Offenlaufstall sucht Nash und Nash sucht Offenlaufstall mit integrierter Reitbeteiligung und Muttianschluss.

Und wen das noch nicht überzeugt hat, der schwärmt vielleicht für schöne, gepflegte und artgerechte Hälterungsbedingungen in ruhiger Atmosphäre (auf nicht-pferdisch: Häusl vor der Stadt, Carport, Bundestraße irgendwo 300m hinter dem Grundstück, gepflegtes Grün etc... ).

Ach, und auf Wunsch gibt es auch Catering vom Besonderen: 24 (nicht etwa 23!) Stunden Heufütterung. Ja? Selbst Ritz oder Adlon können da nicht mithalten.



Keine Kommentare: