Mittwoch, April 29, 2009

Oh, oh

Leben ist manchmal schon ziemlich krass. Da spricht man mit jemanden, mit dem man schon Ewigkeiten nicht mehr zu tun gehabt hat und diese Person kennt einen beinahe besser als man sich selbst. Ich weiß nicht, was ich vor lauter Dankbarkeit tun kann, aber das Gesagte war unbezahlbar.

Ebenfalls hat mich die Parteinahme jener Person für D. beeindruckt und mir die Augen geöffnet. Manchmal ist es so verdammt notwendig, dass einem Leute auch mal die Dinge sagen, die man selbst gar nicht so gern hören möchte, einem auch zeigen, bei was man sich im Tumult der Gefühlsüberschläge zu weit vorgewagt hat und unfair geworden ist.

Niedlich, und dabei blieb die Person ganz die alte, waren die wenig schmeichelhaften Worte über D.:
unterirdisch, ich habe nie verstanden, was du an dem fandest, der war doch nicht deine Klasse, schon wie der aussah, mein Gott Peter, der hatte... etc.
Ganz egal, die Vergangenheit bleibt immer gleich schön.
Nur mit der Zukunft muss man sehen wie und ob es werden kann.

Ich sollte wegfahren, mich amüsieren und mehr dieser Gespräche führen. Ich weiß auch schon wohin - Richtung Norden, denn

Times that are coming are smiling at me
Late nights and drinking will make it complete
Dancing with flowers and jump in the sea
With these kind of feelings
Ill always be free

Keine Kommentare: