Dienstag, März 25, 2003

Architekturstudien in London | Estudios arquitectónicos

Ich habe ein paar Bilder aus London ausgegraben, die mich über die Jahre immer wieder sehr erfreut haben. Daher auch der Entschluss sie hier zu veröffentlichen.
I came across a set of pictures of London that I constantly enjoyed through the years. That is why I decided to load the up to here.
Encontraba algunas fotos de Londrés que me gustan mucho durante todo el tiempo. También es el razon porque he ponidolos aquí.
Die Parkbeleuchtung wird zum Kunstwerk.
A simple lamp is transformed to a piece of art.
Una farola se transforma en arte.
Um candeeiro também pode ser coisa artistica.

Wer hätte gedacht, dass gemeine Passanten auch zum Gelingen eines Bildes beitragen können.
Actually, I always tried to keep individuals off my pictures. But this one clearly benefits from them.
Generalmente no me gusta mucha gente en mis fotos, pero bueno, esa vez es diferente.
Generalmente não gosto de muita gente en minhas fotos, aqui ê otra coisa.

Kategorie: Bilder

Keine Kommentare: